Oneness Websites
X

#1

Partnerbeziehungskurs: Verbindung mit den Vorfahren

in Erfahrungen bei den Wissenschaftskursen 01.04.2016 22:16
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Erfahrungsbericht von Prema, spanische Übersetzerin aus Kolumbien zum Partnerbeziehungskurs:

Während des Tempelprozesses kontemplierte ich darüber, dass ich immer dieselbe Emotion von Pessimismus in früheren Partnerbeziehungen in mir getragen hatte und wie dies ein Programm auslöste, das die Beziehung zerstörte und gleichzeitig wahre Kettenreaktionen hervorbrachte. Ich war im Tempel und betete stark zum Höchsten Licht für eine Veränderung davon. Als wir uns in Shavasana hinlegten bewegte sich mein Körper automatisch in eine bestimmte Position und ich begann zu weinen. Es war ein Weinen das über mein eigenes Leben hinausging und es fühlte sich so an als würde mein Herz wieder und wieder gebrochen. Ich konnte die Tränen nicht zurückhalten und wollte das auch nicht, sie waren geradezu leicht für den Schmerz den ich fühlte und erfuhr. Ich konnte nur daliegen und es geschehen lassen. Auf einmal legte ich meine Hände auf die Augen und konnte meine Mutter in derselben Position weinen sehen; dann konnte ich meine Großmutter in derselben Position weinen sehen, und viele andere Frauen, die sich wie weibliche Vorfahren anfühlten, und die alle in derselben Position weinten und denselben Schmerz fühlten. Ich konnte sehen, wie uns das Familienkarma verband und wir alle denselben Schmerz durchlebten. Danach wurde ich in meinen Körper geführt und ich konnte die DNA-Stränge sehen und, dass sich darin eine graue Faser befand, die herausgenommen wurde.
Nachdem ich dies gesehen hatte, war der Tempelprozess beim Schritt der Dankbarkeit angekommen und ich konnte nicht noch weiter hineinspüren. Es war wieder Zeit zu übersetzen und für den Tanz in Dankbarkeit, was ich sehr liebe und worüber ich die Erfahrung irgendwie vergaß. Als ich dann zu Hause war schmerzte mein ganzer Körper, ich hatte solche Schmerzen, dass es sich anfühlte als hätte mich ein LKW überrollt und als hätten die Affen jeden Muskel meines Körpers gehauen. Ich konnte nicht schlafen, ich fühlte mich fiebrig und schwitzte stark. An keinem Ort konnte ich Ruhe finden, und vor mir lag ein weiterer intensiver Tag. Ich dachte schon darüber nach, am nächsten Tag nicht zu übersetzen. Ich brauchte mehrere Stunden zum Einschlafen und bekam ein paar Stunden Schlaf, bevor es wieder ans Übersetzen ging.
Irgendwie schlief ich ein und am nächsten Morgen wachte ich energiegeladen und voller Freude auf. Ich fühlte mich so energiegeladen als hätte ich literweise Kaffee getrunken, alles erschien mir sehr klar und hell, die Welt erschien mir wunderschön und ich hatte die schmerzhafte Erfahrung der vorigen Nacht vollständig vergessen. Ich war sehr glücklich und da war eine ständige Leichtigkeit in jeder Erfahrung, in die ich so vertieft war, dass es keine Frage war, wo sie herkam.

Während der Frühstückspause landete ich ohne besonderen Grund an einem bestimmten Tisch. Dort gab mir jemand ein Geschenk, das sie von einer anderen Frau für mich bekommen hatte. Kein Name, kein Hinweis, nur etwas das mir in diesem Moment gegeben werden sollte. Als ich sah, was darin war, hatte ich sofort eine klare Erinnerung daran, was ich vergangene Nacht geträumt hatte. Meine Großmutter, die vor ein paar Jahren gestorben ist, kommt immer in meinen Träumen zu mir. Sie trägt dann ein helles, knallgelbes Kleid. Der Ort an dem wir vergangene Nacht gewesen waren war wie ein Garten, aber doch anders, alle Farben waren sehr hell und das Gras, auf dem wir saßen, war flauschig und irgendwie weich an den Spitzen. Wir saßen oder schwebten irgendwie an diesem Ort und sie hatte viele Avocados für mich zum Essen mitgebracht. Ihrer Meinung nach bin ich zu dünn (da in Lateinamerika, und besonders in der Region, aus der ich stamme, volle und üppige Frauen als schön betrachtet werden). Sobald ich begann zu essen, erzählte sie mir viele Dinge über mein Leben, beginnend damit, dass ich jetzt bereit wäre, diese zu hören. Sie erklärte, dass viele Erfahrungen in meinem Leben mit all meinen weiblichen Vorfahren zusammenhingen und warum viele Dinge geschehen waren. Sobald ihre Geschichte spannend wurde hörte ich automatisch auf zu essen, weil ich jedes ihrer Worte hören und aufnehmen wollte - für den Verstand waren diese Informationen viel wichtiger als Avocados zu essen, obwohl diese so weich wie Butter waren. Und ich liebe Avocados einfach und sie fehlen mir sehr an der Oneness University. Aber jedesmal, wenn ich aufhörte zu essen, lachte sie und ich musste wieder anfangen zu essen, damit sie weitererzählte. Das hatte sie bereits getan als ich noch ein Kind war und mein Gefühl war, dass dies der wichtigste Moment meines Lebens war. Es gab andere wichtige Momente, aber jetzt war ich dabei das Lernen und die Auflösung so vieler meiner Lebenserfahrungen zu begreifen und wie sie mit all meinen Vorfahren zusammenhingen. Je mehr ich aß, desto mehr war meine Erfahrung mit den Avocados verbunden und weniger mit den Worten. Ich wollte wirklich zuhören, verstehen, analysieren und mehr lernen, aber irgendwie verstand ich, dass es wichtig war einfach zu essen und zu genießen. Ich liebe meine Großmutter sehr, sie war eine der wichtigsten Bezugspersonen in meiner Kindheit. In diesem Moment bei ihr zu sein war also so ein kraftvolles Geschenk für mich.

Als ich also am Frühstückstisch in die Schachtel blickte, die mir gegeben worden war, lag dort die perfekteste Avocado, die ich jemals gesehen hatte. Perfekt, unberührt von der Reise, ich war freudig erregt. Ich ging zum Unterricht und als Übersetzerin konnte ich nicht erwarten, mein Wunder zu teilen. Ich hatte Tejasaji erzählt, dass ich ein Wunder erlebt hatte, aber alles was ich sagen konnte war, ich habe eine Avocado bekommen. Als ich dann an der Reihe war mit Teilen, wurde mir alles klar. Während ich erzählte, sah ich die Gesichter all der Frauen aus der Tempelerfahrung aus meinem rechten Augenwinkel. Alle nickten mir zu und blickten mich mit soviel Liebe an, das ich das Gefühl hatte, mein Herz müsse gleich explodieren. Im Wortsinne.

Und ich hatte eine starke Erkenntnis. Wir glauben, dass wir in den Tempel gehen, um uns selbst zu heilen, dass das der wahre Grund ist, der uns dort hinzieht. Aber es ist so viel mehr. An diesem Ort kommt die gesamte Schöpfung zusammen. Und in einer Erfahrung von Liebe und Bewusstsein, in einer Erfahrung des Schmerzes, des Loslassens und des Zulassens von Gnade, kann sich die gesamte Schöpfung verändern. Weil es keine Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft gibt. Es gibt nur diesen Moment und an diesem besonderen Ort können wir die Kraft der Gnade und die Multidimensionalität dieses Lebens erfahren.

Ich bin angefüllt mit Dankbarkeit für das Leben selbst. Für meinen persönlichen Gott, für das Höchste Licht. Für AmmaBhagavan, den Tempel und alle Guides.
Prema

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: