Oneness Websites
X

#1

Dasa verschwindet vor meinen Augen

in Erfahrungen bei den Wissenschaftskursen 29.03.2016 12:54
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Am letzten Tag des Wohlstandskurses (wie an jedem letzten Tag eines Wissenschaftskurses) bekamen wir Deeksha vom Goldenen Ball auf dem zweiten Stockwerk des Tempels. An diesem Tag saß ich bei den Übersetzern dabei. Tejasaji kam und setzte sich direkt vor uns, direkt vor mich hin. Ich blickte unverwandt den Goldenen Ball an und betete, sah sie aber klar aus den Augenwinkeln. Auf einmal begann sie transparent zu werden, das Bild ihrer Erscheinung flackerte mehrmals, dann war sie weg. Gegen Ende der Deeksha kam das Bild dann wieder zurück, erst transparent, dann konnte ich sie wieder feststofflich sehen.
Das an sich war für mich bereits ein besonderes Erlebnis, welches ich im Anschluss an den Tempelprozess mit einer Frau aus Neuseeland teilte. Einige Tage später kam eine Frau aus Australien auf mich zu und erzählte, dass sie genau das Gleiche erlebt hatte - sie war auf der anderen Seite des Tempels gesessen, Tejasa saß zu ihrer rechten, zwei andere Dasas auf der linken Seite. Zu irgendeinem Zeitpunkt während der Deeksha hatte sie kurz zu Tejasaji hinübergeblickt, sie aber nicht gesehen! Sie hatte sich noch gewundert, weil die anderen beiden Dasas noch da waren und sie nicht bemerkt hatte dass Tejasaji aufgestanden wäre. Beim Teilen davon wurde uns beiden bewusst dass da einfach etwas sehr Tolles und für uns nicht Verständliches passiert war 😊

PS: Als ich Tejasaji später davon erzählte, lachte sie nur und sagte, sie wüsste nicht wovon wir sprechen 😊
Alina


zuletzt bearbeitet 07.04.2016 19:10 | nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: