Oneness Websites
X

#1

Gesundheitskurs: Lang, gesund und jung leben

in Erfahrungen bei den Wissenschaftskursen 07.04.2016 19:10
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Mit 27 dachte ich eigentlich nicht, dass ich einen Kurs besuchen muss, der sich "Living Young" (Jung leben) nennt, aber ich weiß erst jetzt, was es heißt, sich jung zu FÜHLEN. Vital, frisch, gereinigt, dabei geerdet und ganz friedlich bei mir. Wer auch immer den Gesundheitskurs besucht erfährt Heilung von Körper, Verstand und Bewusstsein. Unsere Systeme wurden in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt, den Zustand der Ausgeglichenheit und des Einsseins. Ich wurde dabei von angeborener Schwerhörigkeit geheilt und meine angeborene Neurodermitis hat sich ganz deutlich verbessert und wird bald vollständig verschwinden. Andere Teilnehmer wurden von Autoimmun-Krankheiten geheilt, von Knieproblemen, Entzündungen, Schmerzen, Angstzuständen, Depressionen, Stress. Die Menschen haben feinstoffliche Operationen im Tempel erlebt, viele haben die Lichtwesen sehen können, die im Tempel am Werke sind. Vor der Indienreise habe ich unter ständigen Futterattacken gelitten, habe immer zu viel und auch unausgewogen gegessen. Jetzt muss ich kaum noch etwas essen, etwas Salat, grüne Suppen, dann bin ich vollauf gesättigt und zufrieden. Ich bewege mich sehr, sehr viel und habe damit völlig unbeabsichtigt bereits an die drei Kleidergrößen verloren. Ich fühle mich einfach gut und wohl im Körper. Es ist so, als entfaltet er jetzt seine Intelligenz, fordert die Dinge ein, die er braucht, lehnt das ab, was nicht geht. Durch die Sadhanas, die wir bekommen haben, geht der Prozess ständig weiter und die Veränderungen integrieren sich nachhaltig in meinem System. Ein wenig hatte ich die Befürchtung, dass sich mein Gesundheitszustand nach meiner Rückkehr wieder verschlechtern würde – aber das Gegenteil ist der Fall, der Körper wird von Tag zu Tag NOCH gesünder, ausgeglichener und fitter.

Das Wissen und die Kraft, die in diesem Kurs freigesetzt werden, haben mich überwältigt. Die täglichen Tempelprozesse waren voller Hingabe und Dankbarkeit und Verschmelzung mit dem Göttlichen. Ich wünsche wirklich allen Menschen, deren Körper oder Psyche leidet, dass sie den Weg zum Gesundheitskurs finden und ein langes, gesundes und junges Leben führen. Das übergeordnete Ziel der Wissenschaftskurse ist spirituelles Wachstum, und für mich ist es genau das: sie sind ein reiner Geschenkkorb, mit all den Dingen, die wir auf dieser Erde brauchen, um unsere spirituelle Reise zu begehen :-) Mein Leben lang habe ich unter gesundheitlichen Schwierigkeiten gelitten und kann jetzt einfach nicht genug über diesen Kurs und meinen gesunden neuen Körper jubilieren! :-)
Alina

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: