Oneness Websites
X

#1

Wenn es mir geschieht, dann geschieht es jedem

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 24.05.2016 09:06
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Ein Wohlstandswunder von Doris aus der Schweiz:

Ich möchte ein großes Wunder mit euch teilen. Ich habe einen Sponsor für den AmmaBhagavan Kurs im Dezember auf Campus 3….
Das ist die Geschichte:
5. Juli: innere Integrität. Meine Wahrheit ist, dass weder Geld noch Ferien da sind für den Dezember-Kurs (weil ich arbeite). Vollständige Akzeptanz. Ich sagte meinem Kalki AmmaBhagavan, wenn du mich dort haben willst musst du alles tun und ich nehme nicht mein eigenes Geld.
8. Juli: Spätabends ruft mich eine Freundin an und sagt mir, dass ich einen Sponsor für Dezember habe, ich könne jede Kleinigkeit auflisten.
11. Juli: Ich schreib meinem Sponsor, dass es mein größter Wunsch sein einmal auf Campus 3 zu sein. Ich nannte ihm beide Preise.
13. Juli: Der Sponsor schrieb mir, dass das Geld überwiesen sei. Es war ein kleiner Prozess für mich, welcher Campus es sein würde. Ich konzentrierte mich auf Campus 3 und versuchte, im Glauben zu bleiben. Ein paar Stunden später schrieb mir der Sponsor wieder, um mir zu sagen, er habe mir den Betrag für Campus 3 geschickt. Im Büro bat ich meinen Chef um Urlaub, denn ich hatte 12 Tage zu wenig. Am selben Tag bestätigte er, ja, du kannst Urlaub nehmen und dafür vor oder nach Dezember mehr arbeiten.
14. Juli: Die Oneness Universität schickt mir die Bestätigung, dass ich von GC2 auf Campus 3 gelegt wurde.
15. Juli: Das gesamte Geld ist auf meinem Bankkonto. Mein Sponsor sagte, dass er sehr glücklich und tief berührt über meine Freude ist und, dass er nie gedacht hätte das es ihm selbst so viel Freude bereiten würde zu geben. Er sagte, danke, dass du es annehmen kannst. Ich versprach ihm, dass er im Einssein wachsen würde, weil er in das Einssein investiert.
Noch mehr Gnade und Wunder kamen in mein Leben: Sri Kalki ließ mich unendliche Dankbarkeit für dieses Geldwunder fühlen und zeigte mir, dass jede Person in meinem Leben ist Teil/Grund/Unterstützung für mein Wunder. Ohne Worte…einfach Tränen der Dankbarkeit…Eine tiefe Einsicht folgte. Den Gedanken an einen Sponsor habe ich seit Jahren, aber das Wohlstandsbewusstsein war nicht groß genug…yipiiieh, es ist gewachsen…Wenn es mir geschieht, dann geschieht es jedem…
Danke euch allen. Mit Liebe und Dankbarkeit, Doris

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: