Oneness Websites
X

#1

Wunder Brennholzlieferung

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 07.03.2016 16:59
von Blessing • 10 Beiträge

Durch das wirklich kalte Wetter in den letzten Wochen minimierte sich ganz schnell unser Holzvorrat und ich musste letzte Woche unbedingt Holz geliefert bekommen.

Das Wetter war nass und kalt und unser Lieferant hat wirklich große Schwierigkeiten bei solchem Wetter das Holz überhaupt zu spalten und auszuliefern, weil die Maschinen im Schlamm versinken.
Weil wir es so vor uns herschoben, war es auch zu spät bei einem anderen Lieferanten zu bestellen, es wäre dann so oder so ausgegangen.

Ich betete innerlich zu Kalki und fragte nach einem Zeichen seiner Kraft. Es war den ganzen Tag mit großer Wahrscheinlichkeit Regen gemeldet und es regnete auch. Ich betet, dass er es irgendwie doch möglich machte, dass das Holz geliefert wird und dass unser Holzlieferant für sich selbst auch Holz schneiden und nach Hause bringen konnte, er hatte nämlich auch keines mehr.

Ihr ahnt es schon...es war der absolute Knaller!!!! Am Nachmittag kam sogar die Sonne kurz raus!!! Wir haben unser Holz bekommen. Er konnte ein kleines Zeitfenster Trockenheit nutzen und unser Holz spalten und auch ausfahren. Was der Knaller ist, weil der Boden total aufgeweicht war, aber es hat trotzdem geklappt.
Wir konnten es in der nächsten Regenpause sehr schnell einräumen.

Bei all der Freude, war ich ein bisschen enttäuscht. Weil es nur für uns gereicht hatte Holz zu spalten, er hatte es nicht mehr geschafft vor dem nächsten Regen für sich selbst welches zu spalten. Ich fühlte mich ätzend, wegen meiner Enttäuschung und betete innerlich. Später am Abend kam er noch mal kurz freudestrahlend durch und sagte, dass er sich im Anschluss an unsere Lieferung doch noch welches spalten konnte!!!!!

In meinem Herzen brennt der Goldene Orb und AmmaBhagavan haben es glaub ich sehr gemütlich in seinem Licht. Ich bin so voller Dankbarkeit und berührt von all der Güte und dieser großartigen Kraft.

DANKE SRIAMMABHAGAVANGOLDENERORBKALKI

nach oben springen

#2

RE: Wunder Brennholzlieferung

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 10.03.2016 12:24
von Yang • 219 Beiträge

Sri Kalki Ki Jai

nach oben springen

#3

RE: Wunder Brennholzlieferung

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 29.03.2016 12:45
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Wow, danke! :-)

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: