Oneness Websites
X

#1

Kopf fühlt sich an wie (ich kann es nicht beschreiben)

in Erfahrungen Shambala 28.01.2016 00:22
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Während ich vor den geschlossenen Vorhängen saß, fühlte ich einen starken Energiestrahl von Sri Kalki ausgehen. Ich beziehe mich auf Kalki als meinen allerbesten Freund und Er antwortet mir auch so. Ich konnte deutlich fühlen, dass Kalki sagt, dass er mein Freund ist. (Ich sage „Er“, obwohl ich weiß, dass Kalki männlich und weiblich ist.) Danach kam ein starkes Gefühl der Trauer in meiner Brust auf. Es fühlte sich an als würde die Brust zusammengequetscht. All die Dinge, die in letzter Zeit passiert sind, waren in dieser Trauer mit einbezogen. Es dauert für eine Weile an und dann kam nur Energie, auch als ein Strahl auf mich gerichtet. Als sich die Vorhänge öffneten, begann sich der Körper spastisch zu bewegen. Die Kundalini arbeitete, nach einer Weile hörte es auf und dann fokussierte ich nur den Goldenen Orb. Er begann schimmernd zu leuchten in mir. Als sich die Vorhänge schlossen, fühlte sich der Kopf an wie (ich kann es nicht beschreiben). Er war voll von Energie und es war schön in Shavasana zu pulsieren. So still und ruhig während des Gehens zum Bus, dass der Körper sich nicht schnell bewegen wollte. Er wurde langsamer. Der Kopf tat irgendwie weh, obwohl es keine Kopfschmerzen waren.

Dalga
In Shavasana war ich außerdem in einem Raum mit einem wunderschönen Teppich und die Wände trugen Holzschnitzereien als Verzierung, die in unterschiedlichen Farben bemalt waren, hohe Decke.

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: