Oneness Websites
X

#1

Stille

in Erfahrungen Shambala 28.01.2016 00:21
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Als wir gestern vor dem Goldenen Ball waren konnte ich so viel Freude und Dankbarkeit dafür fühlen, vor ihm zu sein und konnte eine Menge Gnade erfahren. Dann begann ich zu beten, aber als ich meine Augen schloss, war alles was ich fühlen konnte der Lärm in meinem Kopf, all die Gedanken, die mich aus der Erfahrung nahmen und mir nicht erlaubten zu fühlen. Ich konnte es nicht stoppen, aber ich konnte mir dessen bewusst werden und einige wiederkehrende Gedanken identifizieren, die immer kommen und mir wegdrücken. Essen tauchte auf, doch ich war nicht hungrig, also konnte ich sehen, dass es ein Trick des Verstands war. Während Shavasana war es dann sehr schön, ich empfand den Boden des Tempels als so warm, genau wie eine mütterliche Hand, die meinen Rücken berührte und für einige Zeit geschah etwas in meinem Herzen, sodass ich Stille erfahren konnte. Mein Verstand war nicht da. Alles was ich fühlen konnte war meine Energie, die floss, und viel Frieden. Diese Erfahrung war sehr gut, um zu sehen wie ich Widerstand leiste und meinen Körper unter Spannung setze, der mir dann Schmerzen gibt. Zuvor war ich mir dessen nicht bewusst, ich konnte erfahren wie der Mind alles kontrolliert. Danke sehr für dieses großartige Geschenk. Und ich merke, das war alles wegen der Highlights des Goldenen Balles, und wir hatten eine Unterhaltung, sehr schön.

Namaste
Fernanda Diaz de Cerio

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: