Oneness Websites
X

#1

Rückblick! 20. Türchen am 28.11.15

in 21 Tage Varadeeksha Mala Wunderkalender 28.11.2015 22:42
von Melanie Bade • 20 Beiträge

Liebes Göttliche, Kalki und Sri AmmaBhagavan, eure Gnade ist einfach großartig! lichen Dank! Langsam verstehe ich, warum mein Leben so war und ist, denn an den vielen Herausforderungen wachse ich täglich. Mir werden Stück für Stück meine Themen aufgezeigt und dann bekomme ich Hilfe, wie ich diese transformieren kann.
Durch das Aufräumen in meiner Seele, wird mein Leben wird immer heller und leichter und ich spüre, dass mein Verstand der höheren Intelligenz Platz macht. Durch Frieden und Akzeptanz öffnet sich mein Herz immer weiter. Seit ich 2012 mit Deeksha begann, wandelte sich mein Leben komplett und so geschieht kontinuierlich immer mehr Befreiung. Ich bin zutiefst dankbar und glücklich, dass mit Deeksha, meine Reise zu mir selbst angefangen hat und ich jetzt die VDM durchführe. Meine Familie und ich haben dadurch in allen Bereichen Gnade empfangen. Der ständige Wandel aller Dinge gibt mir inzwischen das Vertrauen, dass alles gut ist, so wie es ist. Und so wachsen auch Tag für Tag meine Eigenliebe und mein Mitgefühl. In Liebe, Melanie

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: