Oneness Websites
X

#1

Freude! 19. Türchen am 27.11.15

in 21 Tage Varadeeksha Mala Wunderkalender 27.11.2015 22:34
von Melanie Bade • 20 Beiträge

Heute öffneten sich wieder neue Räume in mir. Ich habe mit einer Schulklasse Weihnachtsmalen auf Leinwänden mit Acylfarbe gemacht. Es war ein großartiges Geschenk, wieviel Kreativität in jedem einzelnen steckt und sich zeigte. Es machte mir sehr viel Freude, die Kinder bei ihrem Prozess zu begleiten und zu sehen, wie stolz alle Künstler sind. Wir haben vor vielen Jahren die JAM-ART-GALLERY aufgegeben, in der sich jeder als Künstler entdecken konnte. Ich bin voller Dankbarkeit und Freude, dass ich heute durch die Vorerfahrung durch die Galerie, dieses freudige Teilhaben an der Kreativität der anderen wieder entdecken durfte. Mein Herz öffnete sich und dieses mitzuerleben und zu unterstützen ist auch ein Teil meines Weges, welches mit meiner Berufung zu tun hat. Das Loslassen der JAM-ART-GALLERY fiel mir damals sehr schwer, aber meine 3 Kinder brauchten meine ganze Aufmerksamkeit. Heute konnte ich noch einmal alte, damit verbundene Schmerzen loslassen. Mein Göttliches und mein Herz werden mir meinen Weg ebnen und dafür bin ich sehr dankbar Kalki und Sri AmmaBhagavan. In Liebe, Melanie

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: