Oneness Websites
X

#1

Dankbarkeit! 17. Türchen am 25.11.15

in 21 Tage Varadeeksha Mala Wunderkalender 25.11.2015 22:32
von Melanie Bade • 20 Beiträge

Liebes Göttliche, Kalki und Sri AmmaBhagavan, ich bin sehr dankbar für eure göttliche Führung durch meine Prozesse. Mein 2 stündiger Zahnarztbesuch für eine neue Krohne hat mir viele Anhaftungen gezeigt. Bei einem damaligen Schulunfall ist mir ein Schneidezahn abgebrochen. Die heutige Prozedur war für alle Beteiligten eine Herausforderung. Da war eine allergische Reaktion auf alle kunstoffartigen Produkte und mein Göttliches hat mich Schritt für Schritt dadurch geführt. Selbst der Zahnärztin war diese Art der Reaktionen noch nicht bekannt und deshalb improvisierte sie überall, wo sie nur konnte. Ich bin sehr dankbar für dieses tiefe Mitgefühl, welches mir von allen Beteiligten entgegengebracht wurde. Alles passte auf die Sekunde genau zusammen, damit alle Notwendigkeiten erfüllt waren. Und das grosse Geschenk liegt in der Bezahlung durch die Unfallkasse. Bei der Meditation konnte ich einmal wieder durch schnelles automatisches " Zappeln der Beine" alte Blockierungen und den damaligen Schock mit verbundenem Schamgefühl und Wut loslassen. Und so zeigte sich ein Wunder nach dem anderen. Danke für diese Befreiung. In Liebe, Melanie

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: