Oneness Websites
X

#1

Einsichten! 16. Türchen am 24.11.15

in 21 Tage Varadeeksha Mala Wunderkalender 24.11.2015 21:54
von Melanie Bade • 20 Beiträge

Eure göttliche Führung nehme ich von Tag zu Tag intensiver wahr und ich erhalte immer schneller Einsichten, warum die Dinge so sind, wie sie sind - nämlich perfekt! Sämtliche Schleier lüften sich und ich erkenne, dass alles nur ein Spiel ist, welches ich durch meine Erfahrungen erschaffen habe. Ab und zu überlistet mich mein Ego und dann versuche ich mit aller Kraft mein Willen durchzusetzen, wobei ich in meiner Familie auf 4 Meister stoße, die mir meine Wiederstände zeigen. Ich schaue, welche Gefühle gerade bei mir aktiviert werden und versuche sie durch mich durchfließen zu lassen. Das ist für mich häufig eine große Herausforderung und ich übe täglich immer mehr bei mir zu bleiben. Jede Beziehung wird durch ein ganz individuelles Spiel geprägt. Jetzt habe ich dieses Ego-Spiel auch zwischen meiner Freundin und mir erkannt und jetzt steige ich aus dem Spiel aus. In fast jedem Moment liegt ein Segen und ich bin sehr dankbar, diesen wahrnehmen zu können. Ich erhalte täglich viele Impulse, die mein Leben bereichern und es leichter machen! Auch der letzte Platz im Restaurant, den ich heute reserviert habe, war ein Geschenk. Danke für alles liebes Göttliche, Sri AmmaBhagavan und Kalki. In Liebe, Melanie

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: