Oneness Websites
X

#1

Vorstand

in 21 Tage Varadeeksha Mala Wunderkalender 11.11.2015 08:59
von Anjuli
avatar

Als von meinem Tauschring ( hier wird Hilfe, Arbeit getauscht ) der gesamte Vorstand zurücktrat habe ich mich spontan entschlossen , diese Arbeit zu übernehmen, falls sich keine 3 Menschen melden würden. Und genau das trat ein. Die Frau, die jahrelang Adressenlisten, Angebotslisten, Newsletter usw. herausgab hatte das notwendige Passwort dafür geheimgehalten und vor kurzem mit ins Grab genommen. Das Chaos ist dadurch fast perfekt. Und ich habe O Ahnung von solchen Dingen. Seit meiner " Amtszeit " , die vor 13 Tagen begann stuerzte irgendwie alles auf mich ein, morgens beim aufwachen war der Tauschring mein erster Gedanke und im Bett abends der letzte. Vernünftig schlafen konnte ich auch nicht mehr. Am liebsten hätte ich alles hingeschmissen, aber dafür ist mir mein Tauschring zu wichtig. Waerend der Varadeeksha Mala bat ich um Hilfe, Kalki, Sri Amma Bhagavan mögen das bitte mit mir zusammen machen. Seit gestern bin ich ganz gelassen, wieder frohen Mutes und die neue Aufgabe macht mir wieder Spass.
Und ein Problem nach dem anderen löst sich langsam auf . Danke, danke, danke.

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: