Oneness Websites
X

#1

Wundernacht vom 16.10.2015

in 21 Tage Varadeeksha Mala Wunderkalender 10.11.2015 15:21
von Blessing • 10 Beiträge

Wundernacht vom 16.10.2015

Eine Freundin hat falsch geparkt beim Nachbarn bei ihrem Besuch hier bei uns.

1. Wunder und 2. Wunder

Ich hab sie zu später Stunde nach draußen begleitet, weil ich die Igel noch füttern musste die zu uns in den Garten kommen um zu fressen und zu trinken, einer wohnt sogar unter dem Schrank im Schuppen, dann wäre ich eigentlich wieder rein gegangen.
Mein Mann hat aber unsere Tochter (2 Jahre) hinterher gebracht . Er musste sie dafür anziehen (es ist wirklich ein Wunder, dass er sich dazu aufgerafft hatte und nicht mit ihr gestritten hat, dass sie so spät noch raus wollte usw!!!!!) Sie wollte unbedingt der Julia den Weg LEUCHTEN!! und kam mit einer Taschenlampe hinter uns her. Ich wäre nicht mit zum Auto gelaufen, aber mein Kind wollte leuchten!! Julia sagte nachher, dass wir ihre Schutzengel und mein Kind ihr „Lichtbote“ waren...

3. Wunder und 4. Wunder

Am Auto angekommen, schon gesehen oje falscher Parkplatz und schon kam wutschnaubend und wahnsinnig aggressiv der junge Nachbar um die Ecke gerannt. Er hat uns angebrüllt, ob wir nicht lesen können usw....(Wir sind bestimmt ganz viel Karma losgeworden!!)
Wir hätten GLÜCK GEHABT, dass ZUFÄLLIG sein Wlan nicht funktioniert hat!!!! Er wollte den Abschleppdienst rufen und musste dafür im Internet dessen Nummer raussuchen!!! Er war übrigens gerade auf dem Weg nach draußen die Luft aus den Reifen zu lassen...

5. Wunder und 6. Wunder ach eigentlich kann ich gar nicht so zählen...es waren viele viele wundervolle Wunder....

Ich hab den „authentisches Zuhören“ Kanal angeschaltet bekommen und augenblicklich wurde der junge Mann ruhig und hat sich entschuldigt.

Er war mit seiner Familie (mit kleinem Kind) von einem Geburtstag heimgekommen und konnte nun des nachts nicht auf seinen Parkplatz fahren. Nebenan war aber einer frei, der der Cousine die wohl gerade noch auf dem Geburtstag war, wo sie auch gerade herkamen. SriAmmaBhagavan haben also für sie auch exzellent gesorgt!!!! So dass sie mit ihrem müden Kind auch gleich vor ihrer Tür parken konnten!

Julia hat sich danach entschuldigt, sie wollte mir ja keinen Ärger machen. Aber ich konnte mich natürlich nur bedanken für das wundervolle Schauspiel und dass ich an den vielen Wundern teilhaben durfte und hab ihr die alle aufgeschrieben und ihr gesagt, wie sehr ihr Göttliches sie liebt!!! Dann hat sie das hier geantwortet: „Du hast so Recht. Ehrlich gesagt habe ich so etwas zum ersten Mal erlebt. Es kam mir tatsächlich vor wie in einem Film.
Was mir aufgefallen ist, war die Reaktion die er auf Dich hatte. 
In dieser ganzen Aggression und Wut hat er plötzlich angefangen ganz charmant zu lächeln und ist ganz weich geworden.
Er war wie verzaubert...unglaublich. Hab das in dem Moment bewundert, weil es bestimmt anders abgelaufen wäre, wenn ich ihn alleine getroffen hätte.
Ich würde sagen, dass A. ein kleiner Lichtbote ist, weil sie wollte, dass ihr mich zum Auto begleitet. Sie ist ein Segen. So wie auch Du.
Danke für die Erfahrung mit Euch 💟 und für das Wunder.“


Sie war übrigens an diesem Abend hier bei mir, weil sie Deeksha wollte, sie hat Hilfe gebraucht an diesem Abend. Ich habe ihr Deeksha gegeben und ein Medaillon von AmmaBhagavan geschenkt. DAS HATTE SIE DIE GANZE ZEIT IN DER HAND, als wir draußen auf der Straße standen!!!!!

Ich bin immer noch so berührt und fühle mich unendlich gesegnet für all die Wunder und die Fähigkeit, dass wir sie beide als Wunder anerkennen konnten! Das ist ein riesen großes Geschenk!!!!!! Ich bin so so so so dankbar geliebte SriAmmaBhagavan!!!! DANKE!!!

Ich hoffe, dass ihr alle eine ganz wundervolle Varadeeksha Male Zeit habt <3 <3 <3

mit ganz ganz viel Liebe
Marlene

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: