Oneness Websites
X

#1

Flüchtlinge in Deutschland

in Gute Nachrichten über menschliche Leistungen 07.09.2015 15:50
von Janna • 23 Beiträge

Nachdem ich 5 Wochen in Indien war, komme ich nach Deutschland zurück und es ist ein ganz anderes, ein neues Gefühl da.

Überall in Hamburg entstehen Flüchtlingsunterkünfte, Zeltlager, sogar in den großen Messehallen kommen 1500 Flüchtlinge unter, bis Ende Oktober die nächste große Messe stattfindet. Alle Menschen wollen helfen, spenden Kleidung, unterstützen ehrenamtlich mit Zeit und Wissen. Meine Yogalehrerin gibt einen Anti-Burnout Workshop und alle Spenden, die dabei gesammelt werden gehen an das Flüchtlingsheim, welches in der Nähe des Yogastudios entsteht.

Der Geist ist ein anderer. Etwas ist umgeschlagen, es fühlt sich an als rückten wir zusammen, um für die Neunakömmlinge Platz zu machen. Vielleicht sind sie noch keine Familie, vielleicht haben wir manchmal noch Bedenken, vielleicht ist es unsicher, wie wir wirklich Seite an Seite leben können. Aber sie sind willkommen und das wollen wir ihnen zeigen.

Auch in der Welt wird darüber berichtet, wie die Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden:

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 750 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: