Oneness Websites
X

#1

Geber- und Nehmer-Erfahrung

in Erfahrungen mit der monatlichen Deeksha für Gesundheit 02.03.2015 09:37
von Kalixa • 3 Beiträge

Erstmal ein herzliches DANKE an alle, die sich an diesem wundervollen Projekt beteiligen und damit vielen "Ungesunden" neue Hoffnung geben.
Ich bin selbst Deeksha-Geberin und habe auch ein Bild von mir hochgeladen. Ich empfand die Energie beim Geben als unglaublich stark, so daß ich gar nicht mehr sitzenbleiben konnte, sondern mich direkt vor den Bildschirm hinstellen mußte. Plötzlich kam ein ganz großer Energiestoß, der mich total zittern ließ und im nächsten Moment tauchte MEIN Foto auf dem Bildschirm auf. Diese Reaktion hatte ich beim Geben nur dieses eine Mal.
Am nächsten Tag war mein Windows-Betriebssystem kaputt - dies habe ich in meiner ganzen "PC-Laufbahn" noch nicht erlebt. Die hohe Energie ? Also wurde am Abend das Betriebssystem neu aufgespielt - vielleicht auch die Lösung für mein Körpersystem ?
In meiner Kindheit war Krankheit für mich eine Flucht vor den täglichen Auseinandersetzungen, ein Ruhepol im Wahnsinn. Wenn ich krank war, bekam ich keine Aufmerksamkeit von meinen Eltern, sondern wurde in Ruhe gelassen, sprich nicht geschlagen. Somit bedeutet Krankheit für mich Sicherheit, Schutz, Aufatmen und Gesundheit, in meiner Kraft sein, etc. ist gefährlich und schmerzhaft, da meine Eltern mit meiner Lebensenergie und Neugierde oft überfordert waren. Ich weiß um diesen Mechanismus seit vielen Jahren und trotzdem lebt und wirkt er weiter. Seit der Gesundheits-Deeksha fallen mir vermehrt Glaubenssätze und auch Szenen aus meinem Leben ein, die dies verdeutlichen, noch fühlbarer machen. Und seit einer Woche schlafe ich besser !!!

Ich freue mich auf den 15. März und danke auch allen Organisatoren für diese wundervolle Möglichkeit !! Mögen wir alle das Wunder der Heilung erfahren !!
Namaste

nach oben springen

#2

RE: Geber- und Nehmer-Erfahrung

in Erfahrungen mit der monatlichen Deeksha für Gesundheit 02.03.2015 10:11
von Yang • 219 Beiträge

wunderbar, Danke fürs Mitteilen

nach oben springen

#3

RE: Geber- und Nehmer-Erfahrung

in Erfahrungen mit der monatlichen Deeksha für Gesundheit 02.03.2015 16:20
von helgah • 7 Beiträge

Danke, Du Liebe, für diesen wunderbaren Erfahrungsbericht! Auch ich freue mich schon auf den 15. März und wünsche mir von Herzen, dass ganz viele mitfühlende Leute Deekshas geben!!!

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: