Oneness Websites
X

Beschreibung des Themas

monatliche Deeksha für Gesundheit
#1

monatliche kollektive Deeksha

in Erfahrungen mit der monatlichen Deeksha für Gesundheit 19.02.2015 21:57
von helgah • 7 Beiträge

Am 15. Febr. habe ich bei der kollektiven Deeksha für Gesundheit all denen Deekshas gegeben, die im Video gezeigt wurden. Die Energie empfand ich als enorm hoch und es gab überhaupt kein Ich und Du oder die anderen mehr. Es war ein Gefühl von Einheit da. Beim nächsten Mal, am 15. März werde ich bestimmt wieder dabei sein!!!


zuletzt bearbeitet 20.02.2015 09:16 | nach oben springen

#2

RE: monatliche kollektive Deeksha

in Erfahrungen mit der monatlichen Deeksha für Gesundheit 20.02.2015 15:09
von pecki • 3 Beiträge

Die Deeksha für Gesundheit war ein wunderbares Erlebnis. Es war so berührend, all die Menschen zu sehen, es gab ein "Ich" und "der Andere" mehr, jeder war Teil oder Zelle eines Körpers. Noch nie zuvor habe ich ein solches Gefühl von Einheit gespürt, was immer noch anhält und meine Wahrnehmung deutlich verändert hat. Danke an alle, die hierbei mitgewirkt haben und Teil dieses Feldes waren.

nach oben springen

#3

RE: monatliche kollektive Deeksha

in Erfahrungen mit der monatlichen Deeksha für Gesundheit 24.02.2015 13:16
von arnobrohaska • 1 Beitrag

Namaste Ich möchte mich hier gerne herzlich bedanken für die Einrichtung dieser Plattform, für diese Möglichkeiten der Begegnung.

Meine erste Erfahrung mit der Gesundheitsdeeksha ist, daß diese ansteigende sprirituelle Kraft der Gemeinsamkeit sich im Körper als starkes Vibrieren und im Gefühl als Glückseligkeit gezeigt hat. Es hat mich mit tiefem Frieden erfült etwas wunderbares zusammen zu bewegen.
Das konkrete Wunderbare was ich erfahren durfte war ein Traum in der folgenden Nacht. Ich träumte von einem zutiefst liebevollen Vater, der ganz nah bei mir war mit seiner ganzen Aufmerksamkeit, seiner ganzen befreiten Liebe und mir, dem kleinen Kind, sein Wissen freudlich weitergab.Dieser Vater hatte kein Gesicht einer bestimmten Person. Es war und ist einfach die Väterlichkeit die in mir und in einer langen Ahnenreihe so verletzt war geheilt worden. (mehrere Ahnenbefreiungrituale, die alle sehr wirksam waren und sind, liegen davor.).
Ich bin zutiefst dankbar für die Gemeinschaft. Ich danke dem Göttlichen in uns und überall. Namaste

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: