Oneness Websites
X

#1

Ein Bericht über einen Kammerbesuch :-)

in Erfahrungen in den 3 Heiligen Kammern 02.12.2014 09:51
von Yang • 219 Beiträge


Gleich zu Beginn in Kammer 1 wird mir gezeigt, wie die Besuche der heiligen Räume aufeinander aufbauen. Bei meinem letzten Besuch, der einige Monate her ist, habe ich einen Zustand erfahren, in dem es unmöglich ist, irgendetwas als getrennt wahrzunehmen, vollkommen klar bin „ich“ alles was ist. Dieser Zustand ist über die Monate hin zu einer stabilen Erfahrung geworden und es erscheint, als war die Erfahrung in den heiligen Räumen so etwas wie ein Ausblick darauf.
Bei dem jetzigen Kammer-Besuch, wird mir gleich klargemacht, dass dieser Zustand die Vorrausetzung dafür ist, was als nächstes kommt.
Die Deeksha-Runde zu Anfang ist unheimlich kraftvoll und schon das Verbinden mit dem göttlichen ist viel intensiver und fährt mir als goldene Starkstromleitung direkt ins Herz. Die Deeksha lässt mich mit dem Universum verschmelzen. Alles ist plötzlich einfach klar. Da ist kein Verstehen, sondern einfach nur Wissen. Ich erfahre, dass wenn „ich“ das gesamte Universum bin, wenn alles ohne Trennung und Unterschiede wahrgenommen wird, eine Tür in ein komplett neues Universum auf geht. Dieser Zustand des vollkommenen Annehmens und Eins-seins, ist quasi die Voraussetzung, dass diese Tür gesehen werden kann.
Ziemlich high von der Deeksha, darf ich zu Kalki in Kammer 2 und ich betrete die Quelle dieses unendlichen highs, haut mich fast um. Kalki erscheint mal ganz klar und lebendig, manchmal eher durchscheinend und fließend, aber das Bild hinter Kalki ist so physisch und real, dass ich die Steine, den Sand und den Wind spüren kann. Der Rahmen um das Bild erscheint wie die Tür in eine andere Welt. Kalki erscheint und löst sich auf, erscheint, lacht, bewegt sich, das Gewand weht im Wind. Plötzlich endet das high schlagartig und ich sitze und beobachte eine Weile in vollkommener Klarheit und Stille, bis der Impuls kommt Deeksha von den Padukas zu empfangen. Die Deeksha saugt mich komplett in Kalki hinein, ich löse mich auf in seinem Gewand, alles ist gelb. Gelb ist alles.
Als ich die 2. Kammer verlasse, ist das ganze Schiff ziemlich am Schwanken und die Koordination fällt schwer. Bevor ich in Kammer 3 darf, hab ich mit Grace noch schnell einen Lachanfall und dann ist erstmal lockeres Beisammen-Sein mit Jesus und AmmaBhagavan. Amma sieht sooo jung aus, wie ein junges Mädchen, und lacht. Irgendwann beginnt sich alles zu drehen und mir wird so schwindelig, dass ich nicht mehr aufrecht sitzen kann. Ich lege mich auf den Boden und schließe die Augen. Ein rasend schneller Trip durch verschiedene Ebenen beginnt. Bilder und Erfahrungen erscheinen gleichzeitig, wie auf verschieden Bildschirmen, verschmelzen, werden zu Neuem. Menschen, Orte, Ereignisse, Bilder, Gefühle, alles geht rasend schnell. Irgendwann wird es langsamer und ich setze mich auf, öffne die Augen und verschmelze sofort mit dem Buddha-Bild auf der Taschentücher Verpackung. Sitze vorm SriMurthi und alles bewegt sich. Vollkommen unspektakulär stelle ich fest, dass der Schokoladen Nikolaus, der vor dem SriMurthi steht, vollkommen real und lebendig das Gesicht von Bhagavan hat.
Ich schwanke aus der Kammer und falle sofort in Savasana, wo ich mich in einem wunderschönen Park wiederfinde, der von uralten Mauern umgeben ist. Alte mit Moos bewachsene Bäume. In Weiß gekleidete Parkwächter reagieren ziemlich rüde, wenn man den Weg verlässt und pfeifen einen sofort zurück. Etwas angespannte Stimmung herrscht hier. Plötzlich öffnet sich ein großes, altes Eisentor in de Mauer und wir (die Leute, die an diesem Tag in den Kammern waren und einige andere) gehen durch das Tor und schlagartig überkommt uns unglaubliche Erleichterung und grenzenlose Freude – Gott sei Dank! Hier gibt es keine Gesetze mehr.
Jai Bolo Danke für Alles!!!!!!!!!!!!!!!


8«_{Î

zuletzt bearbeitet 02.12.2014 09:52 | nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: