Oneness Websites
X

#1

Gehen ins Licht

in Einfach Mensch sein 01.03.2014 20:50
von antarramte • 7 Beiträge

MEIN VATER HAT SEINEN KÖRPER VERLASSEN .
DANKE PAPA ,daß ich diesen Weg mit dir teilen durfte . An Weihnachten durfte ich 2 1/2 Wochen mit dir sein , durfte dich waschen , eincremen ,deinem Schweigen zuhören , dein Leiden von Außen anschaun .DANKE ; daß du das zulassen konntest . In dieser zeit hat das Göttliche über meine Brüder die äußeren Umstände geformt und wir durften dich mit Mama in ein Pflegeheim bringen , das für euch ZWEI perfekt war . Ihr hattet beschlossen zu sterben , doch das Göttliche hatte speziell mit dir anderes vor und du mußtest noch Einiges anschauen bis du an der Hand genommen und abgeholt wurdest . DANKE für Schwester Sabine mit ihrem Einfühlungsvermögen die mich / uns rechtzeitig gerufen hat . So durfte ich durch meine Anwesenheit dir den Weg leichter machen . Du bist der beste PAPA den ein Mensch haben kann . DANKE für die Freude und den Schmerz den ich mit dir teilen durfte .
Ihr lieben Alle wenn ihr die Möglichkeit habt eure Eltern zum Sterben zu begleiten , bitte macht das , es ist eine Erfahrung wie ich sie niemals kennengelernt habe .
DANKE fürs Lesen . [[File:WP_000164.jpg|none|auto]]

nach oben springen

#2

RE: Gehen ins Licht

in Einfach Mensch sein 03.03.2014 14:24
von Yang • 219 Beiträge

Danke fürs Mitteilen

nach oben springen

#3

RE: Gehen ins Licht

in Einfach Mensch sein 07.03.2014 18:29
von joerg • 311 Beiträge

Ja es ist eine wertvolle Erfahrung den Vater beim Sterben begleiten zu dürfen. Ich durfte auch die letzten Tage bei meinem Vater sein.

Die Erfahrung nimmt auch ein Stück Angst vor dem Tod. Ich bin sehr dankbar dafür.

Namaste
Jörg


Jörg Spaniol, Bonn
nach oben springen

#4

RE: Gehen ins Licht

in Einfach Mensch sein 17.09.2015 22:18
von Andrea
avatar

Danke Wolfgang für den wunderschönen Text. Genau zur richtigen Zeit gefunden, gelesen... Eine Fügung als Vorbereitung für das was auf mich zukommt... Ja, ich bin bereit,... Ich bin bereit, meine Mama auf diesem Weg zu begleiten ....
Andrea 🎈

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: