Oneness Websites
X

#1

Gebetskreis mit Gunnar Gressl - 21.02.2014 - 22.00 Uhr

in Events, Termine & Treffen 21.02.2014 06:54
von joerg • 311 Beiträge

Heute, 21.02.2014 - 22.00 Uhr Gebetskreis mit Gunnar Gressl auf Livestream

Link: http://new.livestream.com/accounts/1033396/events/2784050

Gunnar schreibt dazu:
"GebetsKreis

❤ ♡ Dies ist ein Raum um für Menschen zu beten die Unterstützung oder Heilung benötigen.Es kann auch für Wünsche oder Visionen gebeten werden.Alle im HeilungsKreis Anwesenden werden für alle angeführten Anfragen beten.Dieser HeilungsKreis wird moderiert und angeleitet.Formuliere deine Gebetsanfrage so,als wäre sie bereits erfüllt. z.B. "Ich danke dafür, dass meine Lunge vollkommen gesund und frei von Krebs ist. Danke Danke Danke!" Wenn du eine Beziehung zu Sri AmmaBhagavan hast kannst du auch folgendermassen bitten"Danke Dr AmmaBhagavan für die völlige Genesung meiner Lunge. Danke Danke Danke!" Fokussiere dich auf die Lösung,nicht auf das Problem!Größtmögliche Klarheit darüber was du willst ist wichtig.Halte dich kurz u prägnant u vermische nicht dein Gebet mit anderen(globalen)Gebeten.Dieser HeilungsKreis dauert 1 Stunde und alle Anwesenden sind auch Mitbetende.Ein Gruppengebet hat eine unglaublich größere Wirkung als ein Einzelgebet.Je mehr du gibst,desto mehr wirst du empfangen! ❤ ♡"

Namaste
Jörg


Jörg Spaniol, Bonn

zuletzt bearbeitet 21.02.2014 09:09 | nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: