Oneness Websites
X

#1

Gruppengebet und Deeksha für die Ukraine täglich um 12.00 Uhr und 18.00 Uhr

in Nutze die Kraft des Gruppengebets! 29.01.2014 18:00
von joerg • 311 Beiträge

Valeriy, Oneness Trainer aus der Ukraine, bittet uns sein Land und die dort lebenden Menschen mit Gebet und Deeksha zu ünterstützn.

Unten findet Ihr seinen Brief, übersetzt von Helga Henke. Herzlichen Dank.

Wir sollen für die Situation in der Ukraine, für die Auflösung des Konflikts in der Ukraine und für Oneness aller Menschen in der Ukraine beten und Deeksha geben.

Um die Stärke des Gruppengebets zu nutzen tue es - wenn möglich – jeweils um 12.00 Uhr und 18.00 Uhr unserer Zeit. Du kannst natürlich auch zu jeder anderen Zeit für das Anliegen beten und Deeksha geben.

Fokussiert Euch auf die Lösung, nicht auf das Problem!!!


z. B.: "Friedensstifter Sri AmmaBhagavan ich danke für die vollständige und friedlliche Beendigung des Konflikts in der Ukraine, für die friedliche Revolution in der Ukraine, für die vollständige Herstellung von Frieden und Ordnung in der Ukraine Sri AmmaBhagavan herzlichen Dank Danke Danke Danke"

Vielen herzlichen Dank für Dein Seva und Deine Hilfe.

E-Mail von Maria:

Ihr Lieben,

Ich habe eine besondere Anfrage für Deekshas von Valeriy erhalten, einem unserer Oneness Trainer aus der Ukraine. Er hat mich gebeten, diese Botschaft mit Euch zu teilen. Bitte beachtet unten seine Botschaft und gebt sie weiter. Sie haben eine wunderbare und sehr engagierte Oneness-Gruppe!

Unten ist auch eine Karte von der Ukraine.

Danke für Eure Deekshas!

Herzliche Grüße,
Maria

"Die ganze Welt ist eine Familie." Sri AmmaBhagavan

Botschaft von Valeriy und der Oneness Gemeinschaft aus der Ukraine:

Namaste Ihr Lieben,

Danke für Euer Seva für das Göttliche. Eure Arbeit ist für uns alle sehr wichtig. Wir alle können sehr viele Veränderungen sehen, die in unserem Bewusstsein und der äußeren Welt geschehen.
Die Ukraine ist an der Grenze großer Veränderungen, aber schnelle Veränderungen gehen oft mit Schmerzen einher, die aus den Tiefen des Unbewussten aufsteigen. Ich lebe in der Ukraine. Nun, in der Ukraine ist die Lage mit Spannungen und Nervosität angefüllt.
Riesige Menschenmengen protestieren, in vielen Städten der Ukraine gibt es viel Wiederstand und Gewalt. Ängste und Aggressionen entladen sich.
Wir wissen, wie kraftvoll die Deekshas sind und wie kraftvoll Gebete sind und wie viel kraftvoller kollektive Gebete sind.
Ich bitte euch für die Situation in der Ukraine zu beten, für die Transformation der Konflikte in der Ukraine, für Oneness/Einheit aller Menschen.
Bitte, bittet Euer Göttliches, alle Veranstaltungen in der Ukraine mit lebendiger göttlicher Präsenz anzufüllen und dass alle Menschen Gnade in ihrem Leben akzeptieren.
Ich bitte um tägliche Gebete und Deekshas für die Ukraine jeweils um 12:00 Uhr und um 18:00 Uhr Eurer Ortszeit.
Danke, Ihr Lieben. Aller Segen für Euch und Euer Leben.

Ich umarme Euch,
Valeriy Kotsemir
Oneness Trainer

Valeriy Kotsemir
моб./cell.: +38 093 46 88 640; +38 067 314 41 42
mail to: yarolandval@gmail.com; skype: roland_val;

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ukraine-.jpg 

Jörg Spaniol, Bonn

zuletzt bearbeitet 29.01.2014 18:11 | nach oben springen

#2

RE: Gruppengebet und Deeksha für die Ukraine täglich um 12.00 Uhr und 18.00 Uhr

in Nutze die Kraft des Gruppengebets! 01.02.2014 18:15
von joerg • 311 Beiträge

DANKE FÜR EURE GEBETE UND EURE DEEKSHA!!!


Jörg Spaniol, Bonn
nach oben springen

#3

RE: Gruppengebet und Deeksha für die Ukraine täglich um 12.00 Uhr und 18.00 Uhr

in Nutze die Kraft des Gruppengebets! 16.02.2014 19:05
von joerg • 311 Beiträge

Namaste,
bitte nehmt Venezuela mit in Eure Gebete und Eure Deeksha mit auf.

Ihr könnt zu jeder Zeit beten und Deeksha geben.

Gemeinsame Gebetszeiten für die Ukraine und Venezuela: 12.00 Uhr und 18.00 Uhr.

Vielen herzlichen Dank für Euer Seva.


Liebe Grüße
Jörg


Jörg Spaniol, Bonn
nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: