Oneness Websites
X

#1

Spezial Deepening Kurse in Indien 2014

in Events, Termine & Treffen 12.01.2014 10:17
von Yang • 219 Beiträge

In 2014 wird es zum ersten Mal zwei „Spezielle Deepening-Kurse“ geben. So sieht der derzeitige Plan aus:

Die meisten Deepenings laufen weiter unter der gewohnten Thematik „Erwachen“. Drei Deepenings sind anders:

Das Deepening von Ende Februar bis Ende März über Sri Bhagavans Geburtstag ist ein „Großes Deepening“ mit der Thematik „Erwachen“. Alle TeilnehmerInnen fahren täglich in den Oneness Tempel und absolvieren dort Prozesse und erhalten Teachings.

Das Deepening vom 1. bis 30. August: „Spezielles Deepening“ (so wie in 2013 von Ende November bis Ende Dezember). Das Thema lautet „Gott“.
Das Deepening vom 1. bis 30. Dezember: „Spezielles Deepening“. Das Thema lautet „Gott“.

Die „Speziellen Deepenings“ sind ausschließlich für WiederholerInnen zugänglich, die bereits alle 4 Wochen eines Deepenings ab August 2010 besucht haben


zuletzt bearbeitet 12.01.2014 10:20 | nach oben springen

#2

RE: Spezial Deepening Kurse in Indien 2014

in Events, Termine & Treffen 17.01.2014 19:12
von joerg • 311 Beiträge

Danke für die Info!

Das ist wieder ein Beispiel dafür, dass m. E. offenbar durch die OU gegebene Informationen zwar offen sind aber durch Oneness Deutschland nicht für alle auf allgemeinen Wegen öffentlich gemacht werden. Dies gilt auch für das Thema "3-Räume-Prozesse" wozu man an anderer Stelle in diesem Forum etwas erfahren kann.

Falls ich jemanden dadurch verletzt habe, entschuldige ich mich und bitte um Verzeihung.


Jörg Spaniol, Bonn
nach oben springen

#3

RE: Spezial Deepening Kurse in Indien 2014

in Events, Termine & Treffen 19.01.2014 17:04
von Yang • 219 Beiträge

Lieber Jörg,
ich vermute das liegt daran, daß gerade viel Neues passiert und Key Leute bei der Kommunikation gerade in Indien weilen oder gerade wieder dorthin unterwegs sind.
Trainer wurden vorab informiert, um sich darauf vorbereiten zu können. Es gibt bestimmt bald einen langen Newsletter.

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: