Oneness Websites
X

#1

Handtasche wiedergefunden!

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 29.05.2016 09:51
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Ein Wunder von Doris aus der Schweiz! :-)

Liebe alle,

ich bin auf der Heimreise von Indien und habe soeben einen grossen Schock und dann ein grosses Wunder erlebt. Ich reise mit einem grossen schweren Koffer, einer Handtasche, einer Plastikröhre zum umhängen und 2 Röhren zusammengeklebt. In den Röhren sind all die neuen Sri Murthis. Ich war im Flughafen Zürich mit einem Trolley zum Bahnsteig unterwegs. Der Zug kurz vor Abfahrt und ich wollte unbedingt noch mit. Ein Mann half mir mit dem schweren Koffer und als ich im Zug war, merkte ich, dass meine Handtasche noch im Trolley im Gitterfach liegt. Ich wollte wieder raus, doch die Zugtüre liess sich nicht mehr öffnen... Der Zug fuhr ab. Ich stand geschockt im Gang des Zuges. Der Mann, der mir schon mit dem Koffer geholfen hat, rief mit seinem Handy die Polizei an. Gott sei Dank war er so geistesgegenwärtig. Ich wurde dann mit der Flughafenpolizei verbunden. Sie wollen schauen gehen und ich soll zurückfahren und mich bei ihnen melden. Ich fing danach an zu beten... doch auch Gedanken, was ich alles tun muss, weil alles weg ist. In Zürich stieg ich aus... Der Mann half mir wieder und wünschte mir Glück. Ich fuhr zurück und betete... Jay Bolo Handtasche mit allem Inhalt drin gefunden Sri Kalki Bhagavathi Baghavan Ki Jay...
Immer wieder kamen andere Gedanken, aber ich hielt den Fokus weiter auf gefunden... Ich konnte auch beobachten, wie der Mind mir Schuldgefühle geben wollte... Er konnte jedoch nicht andocken... Keine Selbstverurteilung möglich... Der Mind wollte auch Tränen drücken...was ihm ganz kurz jedoch nicht voll gelang. Ich betete und betete... Dann war ich wieder auf dem Flughafen und ging zur Polizei... und dort war sie, meine wundervolle Handtasche... mit allem drin... welch grosses Wunder...ich bedankte mich bei Polizei und Sri Kalki...
Jetzt bin ich im Zug nach Sargans... genau eine Stunde hat das Ganze gedauert.
Love and gratitude
💖Doris
23.12.2015

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: