Oneness Websites
X

#1

Riesengroße Liebe, Energie, Glückseligkeit!

in Erfahrungen Shambala 08.04.2016 11:06
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Schon während wir die Sadhana machten – das Moola Mantra singend um den Tempel herumgehen – fühlte ich mich anders als an den anderen Tagen. Ich sang mit einer kindlichen Freude, voller Energie, und lief schnell. Während wir um das Yantra in der Mitte des Tempels herumgingen wurde ich immer mehr zum Kind, das kichernd lachte. Als wir vor den Vorhängen saßen, hinter denen der Goldene Orb wohnt, begann ich immer mehr zu lachen. Als sich die Vorhänge öffneten war ich in der totalen Glückseligkeit! In Ekstase! Mein Körper wurde von Lachen geschüttelt, ich war außer Kontrolle, von meinem Göttlichen übernommen.

Gleichzeitig passierten automatisch Gebete. Ich verspürte riesengroße Dankbarkeit und dankte meinem Bhagavan, dass er die Beziehung zu meinen Eltern geheilt hatte, genau wie die Beziehung zu meiner Schwester und meinem Bruder. Ich sah und erlebte wie ich mit meinem Vater Auto fuhr, wie wir gemeinsam Kaffee in einem Café tranken, wir lächelten. Ich sah, wie sich meine Eltern umarmten. Ich dankte Bhagavan dafür, dass ich immer 20.000 norwegische Kronen auf meinem Konto habe, nachdem alle Rechnungen bezahlt sind, oder mehr, wenn er denkt, dass ich es verdiene, während ich in Dankbarkeit und Glückseligkeit lachte und lachte! Ich dankte dafür, dass ich anstrengungslos aus dem Bett komme, ins Fitnessstudio gehe, Yoga mache, dass ich einen gesunden Körper habe, voller Energie! Ich erlebte, dass ich mich großartig fühlte, mit vollständig geheilten Nasennebenhöhlen, Ohren und Nase. Es war eine wunderbare Liebe-Energie-Glückseligkeit-Explosion-Erfahrung in meinem gesamten Körper!

Ich klatschte in die Hände und lachte in Freude, wie ein Kind. Dann war ich angefüllt mit einem Gefühl von tiefer Stille und Frieden. Ich dankte dem Goldenen Orb und sprach innerlich mit ihm: „Du bist so wunderschön! Danke, danke mein Kalki AmmaBhagavan!“

Kai, Norwegen

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: