Oneness Websites
X

#1

Sehen mit Klarheit und ohne Schuld

in Erfahrungen Shambala 31.01.2016 19:48
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Namaste

Ich möchte meine Erfahrungen dieser Tage teilen, wie Shambala meine Wahrnehmung verändert und mein Leben verändert. Während der Prozesse jeden Tag bekomme ich Klarheit über die Lehren und jetzt bin ich in der Lage mit Klarheit und ohne Schuld zu sehen.
Die tiefgehendste Lehre, die ich erkannt habe ist, wenn Sri Bhagavan sagt, die Reise beginnt von dort, wo du bist, nicht von wo du sein willst!!
Ich bin jeden Tag in der Lage zu sehen, wie sehr ich mich selbst belogen habe, ein Bild von einem wunderbaren und liebenswerten spirituellen Mädchen aufrechterhalte, aber in Wirklichkeit ist das ein Bild, das ich erschaffe, um meinen Schatten zu verstecken. In Wahrheit bin ich voller Leid, Verletzungen, Urteil, ich akzeptiere mich nicht, habe Widerstand gegen alles. Nach dem Tag der Akzeptanz konnte ich sehr deutlich sehen, wie ich mich selbst hasse, ich liebe mich nicht, vergleiche mich mit anderen, und versuche die ganze Zeit etwas zu werden, was ich nicht bin.
Ich kann sehen wie der Verstand die ganze Zeit Spiele spielt, und die Prozesse im Tempel sind so wundervoll, dass mein Verstand für eine Weile Stille bekommt, und jedes Mal, wenn ich in den Tempel gehe fühle ich die Liebe der Mutter, die mich umarmt. Sie hält mich mit viel Liebe und Fürsorge, dann zeigt sie mir die Wahrheit, wer ich bin, wie ich mich selbst betrüge, woran ich arbeiten muss. Es ist also sehr leicht, ohne Leiden, einfach akzeptieren und es konfrontieren.
Jetzt verstehe ich die Wichtigkeit zu erwachen vor der Gottesverwirklichung, denn Gott ist mit mir die ganze Zeit, aber mit all meinen Verletzungen, Urteil, Schuld, Persönlichkeiten etc…das mir im Kopf rumgeht bin ich nicht in der Lage, ihn zu fühlen.
Ich hoffe also, dass viele Menschen, die Glück in ihrem Leben suchen, kommen und das Geschenk erfahren, das Shambala uns jeden Tag gibt, denn es transformiert mich wirklich in ein wunderschönes Wesen innerhalb nur weniger Wochen, wirklich sehr schnell.
Danke an AmmaBhagavan, dass sie uns aus dem Unwissen heraushelfen, danke an alle Dasas dafür, dass sie in jedem Prozess unsere Hände auf so fürsorgliche Art und Weise greifen, danke dem Phänomen und dem Tempel und dem ganzen Universum, dass diese Schätze beherbergt.
Ich kann meine Dankbarkeit nicht mit Worten ausdrücken, aber mein Herz ist voll Freude und Liebe für dieses erstaunliche Geschenk, das ich mein Leben lang gesucht habe, und nun bekomme. Vielen Dank.

Namaste
Fernanda Díaz de Cerio
Chile


zuletzt bearbeitet 31.01.2016 19:49 | nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: