Oneness Websites
X

#1

Dankbarkeit, Leichtigkeit und Sicherheit

in Erfahrungen Shambala 28.01.2016 00:19
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Danke so sehr für so einen überwältigenden Tag hier im Oneness Shambala.
Dieser Tag hat all meine Erwartungen übertroffen.
Ich bin euch allen an der Universität unglaublich dankbar, von den Geländewarten über den Guides hin zu Amma Bhagavan.
Ich lebe das Wunder meines Lebens und ihr seid alle Teil davon. Ich bin so freudig erregt darüber, was kommen wird und alles, was ich lernen werde, und wie ich anderen Hilfe werde leisten können. Ich hoffe, dass meine Zukunftsvision Wirklichkeit wird, während sich mein Monat entfaltet. Sogar während ich dies schreibe kann ich nicht glauben, was alles geschehen ist, um mich an diese Stelle meines Lebens zu führen. Meine Erfahrung im Tempel war überwältigend und ich sitze immer noch hier mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht und Dankbarkeit in meinem Herzen. Die Zeit im Tempel ging so schnell vorbei. Die Geräusche der Vögel, die vorbeiflogen, während wir in Stille saßen. Die Erwartung den Goldenen Ball und den wunderschönen Thron mit dem weißen und goldenen Sri Murthi zu sehen. Ich war fest entschlossen, flach auf dem Marmor zu liegen, um mich Teil des Tempels zu fühlen während wir darauf warteten, dass sich die Vorhänge öffnen würden. Als sie sich geöffnet hatten, fühlte ich Dankbarkeit für alle Menschen in meiner Oneness Gemeinschaft in Boise Idaho und verbrachte die meiste Zeit damit, ihnen Deeksha vom Goldenen Ball zu schicken, allen, die in Boise sind und allen, die im Partnerkurs sind. Nachdem sich die Vorhänge schlossen, legten wir uns auf den Marmor. Als ich meine Augen schloss, sah ich Tausende von orangefarbenen Orbs, die sich gemeinsam wie eine riesige Galaxie drehten, Tausende von ihnen.
Mir ist so leicht ums Herz, ich fühle mich sicher hier, mein Verstand ist still und ich bin unglaublich glücklich und dankbar für diese Chance zu wachsen und einen Unterschied für die Menschheit zu machen, um Leiden zu lindern.

In Liebe
Billy
USA
William McMaster

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: