Oneness Websites
X

#1

1. Türchen

in 21 Tage Varadeeksha Mala Wunderkalender 26.10.2015 12:16
von Blessing • 10 Beiträge

Im August war ja der wundervolle Geburtstag von Sri Amma mir flogen hier die Wunder nur so ins Leben.

Vor meinem Dachfenster im Bad zog eine Wolke ganz schnell vorbei, die sich augenblicklich zu einem riesengroßen Herz formte ein wenig blieb und weiterzog.

Ich musste unbedingt noch Kleidung kaufen und bekam in einem großen Shop eine VIP-Behandlung (das ist dort eben nur mit einer bestimmten VIP-Karte möglich). Da ich meine kleine Tochter dabei hatte, hätte ich alleine nicht so viel erledigen können. Ich bekam aber eine persönliche Beratung und die Verkäuferin blieb die ganze Zeit, kümmerte sich um mein wundervolles Kind und holte mir alles was ich brauchte, öffnete dann noch eine Extrakasse für mich, weil wirklich unglaublich viel los war. Ach ja, außerdem war an diesem Tag natürlich auf den Schlussverkauf noch mal großer extra Rabatt! Das aller aller Beste daran war allerdings, dass sich die Verkäuferin gerade am Morgen gewünscht hatte, dass mal jemand käme und um nach genau so einer persönlichen Beratung fragen würde und sie sich bei mir für alles bedankte!!….Gänsehaut und ganz ganz riesengroße Dankbarkeit!

…..Um nur ein paar Wunder zu teilen…..findet ihr im Anhang ihr noch ein Bild von meinem Altar SriAmmaBhagavan haben mir zwei Wachsherzen geschenkt!!!

Angefügte Bilder:
Herzen.jpeg
nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: