Oneness Websites
X

#1

Wunder des täglichen Lebens, Dietlind

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 14.09.2015 22:40
von Dietlind Mette • 4 Beiträge

Hier die vielen süßen kleinen Wunder des täglichen Lebens, die mich berühren:
Beim Ritual im Heiligen Raum fiel mir ein Rosenblatt aus der Hand und landete senkrecht, auf der Spitze stehend direkt vor SriBhagavans Füßen auf dem kleinen Vorsprung vor dem Bild und blieb dort stehen.

Vor Monaten waren die 5 Wassergaben (beim Ritual) auf dem kleinen Kupfer -Teller plötzlich in Herzform, so lieb, ich staunte...dann sagte der Verstand:"Das passiert sicher öfter mal"....ich achtete ab da immer darauf...in allen folgenden Monaten passierte es nie wieder... es war eben doch ein Wunder!
Ich hatte meinen Unkrautstecher im Garten vergessen, es war schon dunkel, ich bat Amma, ihn mir zu zeigen...prompt bog ein Auto in die Einfahrt vom Nachbargrundstück und beleuchtete die Stelle, wo der Unkrautstecher lag. Mein Göttliches reagiert so schnell und lieb auf die allerkleinsten Wünsche!

Ich wollte Salakis bei Penny kaufen, der Penny Laden war für immer geschlossen. Ich nahm fest an, das derselbe Schafskäse bei real,- viel teurer sein würde....als ich einen Tag später dorthin kam, musste ich so lachen und freute mich so: Salakis war dort gerade im Sonderangebot, billiger als er jemals bei Penny gewesen war. Der Wunsch kann noch so klein, noch so unbewusst sein.....ich bin immer wieder verwundert und dankbar, zeigt es doch die ununterbrochene, liebevolle Aufmerksamkeit und Fürsorge meines Göttlichen!

nach oben springen

#2

RE: Wunder des täglichen Lebens, Dietlind

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 22.09.2015 22:12
von helgah • 7 Beiträge

Ja, liebe Dietlind, das ist die Liebe dese Göttlichen, nicht wahr? Die zu erleben ist so, so wunderschön!!! Helga

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: