Oneness Websites
X

#1

Übersetzungsempfänger repariert

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 14.09.2015 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Während unseres Aufenthaltes an der Oneness University in Indien hatten wir Probleme mit den Übersetzungsempfängern. Bei zwei Empfängern fiel die Drehscheibe ab und die Helfer im Büro und Chandraji sagten das sei nicht zu reparieren und wir müssten die Empfänger ersetzen. Ich machte mir Sorgen wegen der Kosten und Verantwortung. Letztendlich nahmen wir die Geräte mit nach Deutschland, um sie hier reparieren zu lassen.

Vor ein paar Tagen telefonierte ich mit Jeanette um nachzufragen, wo ich die Geräte hinschicken sollte. Sie sagte das sei auch so zu reparieren, ich schraubte ein wenig am Gerät herum und Schwupps! Es war wieder heil!

Das Wunder daran ist eigentlich zu sehen, wie sehr ich von den Konditionierungen, Ängsten und der Verantwortung beeinflusst bin, und wie leicht das Göttliche mich dort wieder heraus holen kann - allerdings nur wenn das Ganze innerhalb meiner eigenen Glaubenssätze stattfindet!

nach oben springen

#2

RE: Übersetzungsempfänger repariert

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 14.09.2015 12:27
von Janna • 23 Beiträge

Das habe ich geschrieben, ohne mich vorher einzuloggen! Ups :)

Ich gewöhne mich noch an das Forum!

nach oben springen

#3

RE: Übersetzungsempfänger repariert

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 24.01.2016 14:50
von Alina Sherin • 45 Beiträge

Wow, Janna, ich lese das jetzt erst - das ist wirklich ein tolles Wunder!
Ich erinnere mich, dass diese Situation im August zunächst sehr herausfordernd gewirkt hat und dass es viele aus unserer Gruppe über mehrere Tage stark beschäftigt hat - und letztlich ist es einfach unser Glaubenssystem, das etwas möglich oder unmöglich macht! Es gibt keine externen Probleme.

Danke für das Teilen, das hat bei mir etwas landen lassen <3 <3 <3

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: