Oneness Websites
X

#1

wundervolle Heilung

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 12.09.2015 20:59
von helgah
avatar

In der letzten Woche war ich wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Meiner Zimmergenossin ging es noch viel schlechter als mir. Sie hatte seit Tagen nicht mehr geschlafen, hatte nicht die Kraft, aus dem Bett zu kommen, sie wog noch ganze 39 kg. Sie war an ihrem eigenen CO2 in Koma gefallen. Ich erzählte ihr von Deeksha, aber sie hatte Angst; sie hatte Angst vor allem und jedem. So betete ich abends für sie und ... es ließ sich irgendwie nicht vermeiden, dass auch Deeksha mitfloß. Und siehe da, sie hatte zumindest in den frühen Morgenstunden ein bisschen geschlafen. Am nächsten Tag setzte sie sich schon mal auf die Bettkante. Am Abend betete ich wieder für sie (die Erlaubnis hatte sie mir gegeben) und das erste Mal seit langer Zeit hatte sie für mehrere Stunden geschlafen. Am Morgen fühlte sich sich so gut wie lange nicht mehr, sie konnte sogar schon ein paar Schritte gehen. Es entstand sogar schon ein bisschen Hoffnung auf Genesung. Als ich dann entlassen wurde, war sie traurig, sie hätte mich gerne noch ein bisschen bei sich behalten. Ich versprach ihr, noch eine Weile für sie zu beten.
Danke, Sri AmmaBhagavan, für diese enorme Gnade.

nach oben springen

#2

RE: wundervolle Heilung

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 14.09.2015 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie schön Helga! So hat doch alles, sogar deine Lugenentzündung und der Krankenhausaufenthalt seinen Sinn!

nach oben springen

#3

RE: wundervolle Heilung

in Kleine & große Wunder des täglichen Lebens 14.09.2015 12:27
von Janna • 23 Beiträge

Und dieser Kommentar war auch von mir ohne mich eingeloggt zu haben :)

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: