Oneness Websites
X

#1

Erfahrung beim Europäischen Oneness Festival 2015

in Einfach Mensch sein 22.06.2015 17:20
von Yang • 219 Beiträge

Lindau war klasse. Die Lokation war sehr geeignet und würdevoll für so einen Event. Über 1000 Mitglieder der Oneness Familie aus 26 Nationen kamen um das Leben zu feiern. Der gesamte Raum war durch 40+ Hüter der Heiligen Räume in die Kammer 3 verwandelt worden.

Am zweiten Tag gingen wir durch den Heiligen Kammer Prozeß und hatten die Aufgabe zu kontemplieren und zwar über die Auflösung von Karma in Europa. Ich dachte noch, na wie soll das denn gehen? Ein bischen nachdenken und schwups ... Karma weg?

Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen.
Doch mit einem Mal überkam mich eine tiefe Traurigkeit. Sie erfüllte jede Zelle meines Körpers. Ich war diese Traurigkeit.
Und dann tauchte sie auf in mir, die Bilder von kämpfenden Soldaten. Grausam ...
Der Schmerz und die Trauer überkamen mich mehrere Minuten und die Tränen rannten über meine Wangen.
Dann viel mir auf, daß es ganz vielen Menschen in der Hall ähnlich ging. Lautes Schluchzen aus allen Ecken.
Teilweise tönten kurze Schmerzensschreie auf ...

Nach einer Weile mischten sich zu meiner Traurigkeit das Gefühl von Dankbarkeit, daß ich mithelfen darf Europa vom Karma zu befreien.
Und schließlich kam auch noch Freude dazu, daß ich Teil dieser tollen Familie bin, die hier ohne öffentliches Aufsehen einen großen Beitrag dazu leistet, daß Bewußtsein in Europa anzuheben!

Am Ende saß ich mit einem Herzen voller tiefen Friedens auf meinem Stuhl ... unglaublich es hatte funktioniert !!

DANKE, DANKE, Danke an alle Organisatoren:

[widget=17]


zuletzt bearbeitet 22.06.2015 17:21 | nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: