Oneness Websites
X

#1

Reisen mit Michael Hübener

in Interessante Links und Hinweise 17.04.2015 18:34
von joerg • 311 Beiträge

Namaste,
Michael Hübener bietet Euch auch in diesem Jahr die Möglichkeit mit ihm als Reiseführer und Reisebegleiter an zwei Reisen teilzunehmen. Die erste Reise geht unter dem Motto „Urlaub und Reinigung für Körper, Geist und Seele“ vom 20.06.2015 bis zum 05.07.2015 auf die griechische Ägäis-Insel Naxos. Die zweite Reise führt vom 19.08.2015 bis zum 05.09.2015 in den Himalaya nach Ladakh und Kaschmir. Weitere Informationen und Einzelheiten findest Ihr in den beiden Reiseankündigungen im Anhang.

Herzliche Grüße
Jörg


Dateianlage:
Jörg Spaniol, Saarbrücken
nach oben springen

#2

RE: Reisen mit Michael Hübener

in Interessante Links und Hinweise 03.07.2019 10:21
von Gubav • 2 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich für das Angebot gerne bedanken, aber falls jemand von euch ein Angebot für den nächsten Urlaub sucht, möchte ich euch gerne eine Hilfe sein.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen ein Blick bei Ferien auf dem Wasser zu werfen, wo du ein [URL=https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/]Hausboot Urlaub[/URL] machen kannst. Dort kannst du verschiedene Angebote dazu finden, wo du einen schönen Urlaub mit einem Hausboot machen kannst. Mehr Infos dazu kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: