Oneness Websites
X

#1

wundersame Erfahrungen in Indien

in Mystische Erlebnisse 22.03.2015 08:22
von Mahayana • 3 Beiträge

Ein Baum spielt mit mir

Im September 2014 besuchte ich zum ersten Mal die Oneness University. Ich war auf Campus 2 und wenn abends einmal Zeit war, lief ich über den Campus, fühlte und schaute mich um. Eines Abends fiel mir die Aussage einer Freundin ein, unbedingt die heiligen Mangobäume anzuschauen, da sie einem Deeksha geben.

Nun war ich nicht dort und es kam der Impuls: Hier ist alles heilig, wenn dort die Pflanzen Deeksha geben, dann tun sie dies hier auf Campus 2 auch.

Am nächsten Tag lief ich an der Hauptstrasse gegenüber des Büros entlang als meine Aufmerksamkeit auf einen Baum fiel. Sofort waren wir in Kommunikation und er rief mich zu sich. Zögernd- es war ja eine sehr besuchte Straße- ging ich hin. Ich stand unter ihm und tat was ich immer tue....von mir aus den Baum anzufassen, zu streicheln, ihn zu bewundern. Zu meinem Erstaunen entzogen sich mir die Blätter! Ich stutzte, hielt inne, drehte dann meine Handaußenfläche zu den Blättern- statt mit der Innenhand sie zu streicheln- und die Blätter senkten sich und streichelten mich!!!
Ihr könnt euch mein Erstaunen vorstellen! Ich drehte meine Hand wieder um, die Handinnenfläche zu den Blättern- da gingen die Blätter wieder von mir weg. So spielten wir, mal streichelten die Blätter mich, dann gingen sie weg...noch nie in meinem ganzen Leben hat ein Baum mit mir gespielt!!!
Irgendwann bat mich der Baum noch näher zu kommen, ich tat es und ein Ast streichelte über mein Haar. Ich bekam Deeksha. Es berührte mein Herz so tief. Nach einiger Zeit ging ich weg. Auf der Wiese drehte ich mich um, dankte...und fragte: Darf ich ein Foto von dir machen, als Erinnerung an dieses wunderbare Erlebnis. Leute, es war absolut windstill...doch in diesem Moment erzitterten alle Blätter, der Baum fing an zu lächeln und stand da wie ein Top- Fotomodell!!!! Ich habe noch nie einen Baum lächeln sehen und auch noch nie einen erlebt, der sich wie ein Fotomodell in Pose setzt!!!!
Aber auch Bäume lieben so etwas!

nach oben springen

#2

RE: wundersame Erfahrungen in Indien

in Mystische Erlebnisse 23.03.2015 21:10
von Yang • 219 Beiträge

Wunderbar, Danke!
Wenn Du das Foto zeigen magst, dann lade es bitte in der Bildergalerie hoch und ich versuche es in Deinen Text einzubinden.

nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: