Oneness Websites
X

#1

Nächstes Paramathma Treffen in Maleck bei Grace vom 12.-13.07.2014

in Events, Termine & Treffen 04.07.2014 11:41
von joerg • 311 Beiträge

Namaste,
vom 12.-13.Juli 2014 findet das nächste Paramathma Treffen in Maleck bei Freiburg statt. Lies unten die Einladung von Grace hierzu und zu weiteren Oneness Veranstaltungen. Viel Freude.

Om Namah Shivaya
Jörg


Einladung für dich zum nächsten Paramathma Treffen in der Jurte
vom 12. - 13. Juli

beim letzten Treffen in der Jurte haben wir erfahren was geschieht, wenn jeder Moment vom Paramathma geführt ist. Auch was nach dem Treffen berichtet wurde, ist sehr beeindruckend. Das Event ist vorbei und die Früchte sind direkt im Leben zu ernten. Wunder und Erkenntnis Stürme, neue Wege, Klarheit, DA SEIN, verbunden sein, Gedankenstille, Frieden trotz/mit den Umständen, alles geschieht automatisch, verschwinden/verbinden im Licht, SEHEN durch die Ebenen hindurch, ich höre meinen Gott....und alles ist leicht.

Manch einer durfte zu Hause erfahren wie Konditionierungs-Modelle, wie ein Kartenhaus zusammen fallen. Die meisten hatten keinen "Seminarkater" nach unserem Treffen. In der Jurte geschah alles fliesend ohne Leiden ohne Drama in ABSOLUTER KLARHEIT UND TIEFE. Auch viel Freude und miteinander. Alles ist sichtbar - Glasklar! Wundergesinnt!

Kürzlich habe ich in der Kammer sehen dürfen was für eine Auswirkung es hat - wenn ich einfach nur die Blumen auf den Altar stelle, die das Göttliche gewünscht hat. Das ist unermesslich. Wie viel Heilung geschieht wenn ich einfach nur mache, was ich von Paramathma (innerer Gott) gesagt bekommen. Unermesslich, durch alle Ebenen hindurch!!! Das kann ich gar nicht in Worten beschreiben, weil diese eine einfach Handlung, den Inhalt einer Bibiothek füllen würde. Die Worte die Paramathma dazu sprach waren: "Ich spreche - du hörst und handelst". So einfach ist das! Es ist nicht kompliziert!


Zu sehen, das eben genau das, bei unserem Zusammen sein der Jurte geschieht - 2 Tage lang!!!!- das ist ein dermassen breit gefächertes Heilungswerk, das die Pforten geöffnet hat - den Himmel auf die Erde zu bringen. Danke allen die dabei waren - danke Paramathma - AmmaBhagavan....
Direkt am Anfang des letzten Seminars habe ich einen riesigen Göttlichen Lichtstrom wahrgenommen der in die Jurte fliesst. Das ist der Beginn.......

Nehmen was gegeben ist!
Alles ist bereits schon da!
Und sein mit dem was ist!


Wenn du gerne dabei sein möchtest - dich dazugeben/einbringen möchtest - und erleben willst, wie das weiter wächst und Teil davon sein magst, dann melde dich per mail an.
Herzlich Willkommen!

Grace /Paramathma

Beginn Samstag morgens um 10 Uhr - Ende gegen 19 Uhr.
Falls es besser für dich ist, am Abend vorher anzukommen - kannst du das machen.
Schlafen kannst du in der Jurte mit eigener Unterlage und Schlafsack,
oder in den umliegenden günstigen Unterkünften.



Seminarort:
Hintere Zaismatt 6 – 79312 Emmendingen
https://maps.google.de/maps?q=79312,%20Maleck&z=10


Hier links für für Unterkunft:
http://www.emmendingen.de/de/489/
Auch auf dieser Seite, findet man einen link mit Übernachtungen in Sexau – auch privat.. das ist sehr nah bei uns.
http://www.sexau.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=7&Itemid=38
....dort weiterklicken zu Ferienwohnung und Zimmer – da ist es dann sehr günstig auch für Gruppen.




Noch mehr Seminare hier vor Ort im Juli

Am 16. Juli findet hier von 10 - ca. 16 Uhr ein Beziehungsritual statt.
Am 23.Juli ein 4 Körbe Prozess - gleiche Zeit.


Awakening Kurs mit PERMANENTER DEEKSHA vom 01. - 03. August.

Nächster Awakening Kurs (Einweihung zum Deeksah Geber) vom 01. - 03. August. An diesem Kurs werden mehrere Trainer vor Ort sein. Ich werde hauptsächlich beten und Deeksah in die Gruppe schicken während Raphael (und Petra??) aus der Schweiz die Worte dazugeben.
Das ist bestimmt ein Kurs der auch neue Früchte für bereits erwachte Deekhsa Geber bringt! Oder du möchtest mit deinem DA SEIN die Kursteilnehmer unterstützen.
Seminarort ist die Jurte in Maleck.

Auch dazu herzlich willkommen.

Raphael und Grace


Jörg Spaniol, Bonn
nach oben springen

Sri Amma Bhagavan: “TO SET HUMANITY TOTALLY AND UNCONDITIONALLY FREE”.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: